NEWS

Hier findest Du aktuelle Informationen

NEUE KURSE AB MAI

SICHER DIR JETZT DEINEN WUNSCHTERMIN!!!
HIER KLICKEN

ONLINE CHARITY EVENT | SPENDENSUMME 1.500 €

17. Dezember 2021 Die ADTV Tanzschule DANCE+MUSIC hat am Samstag, den 11.12.2021 ein Online Charity Event zu Gunsten der Beschicker:innen des kurzfristig abgesagten Reutlinger Weihnachtsmarktes organisiert.
Um die entstandenen Kosten für den Auf- und Abbau der Stände etwas abzufedern, rief Organisator Fabrizio Laraia zu einem Spenden-Event über ZOOM auf.
Die Teilnehmer:innnen konnten von zu Hause Tanzworkshops und ein X-Mas Quiz erleben. DJ Ernst O. und DJ Fabrizio lieferten danach die Musik für die anschließende Weihnachtsparty in die Wohnzimmer.
Mit der Benefizveranstaltung wurde eine Spendensumme von 1.500 € erreicht. Diese wurde Norbert Brendle, dem Geschäftsführer der Marktwerkstadt übergeben. Brendle verteilt den Spendenbetrag unter den betroffenen Beschicker:innen.